Linnhoff & Partner Firmengebäude

Linnhoff & Partner
Ideen für Galvanotechnik und Hochstromtechnik

Mit unserem Team aus erfahrenen Spezialisten planen, entwickeln und produzieren wir kundenspezifische Lösungen für die Galvanotechnik und Hochstromtechnik. Kompetenz, Engagement und die zentrale Frage „Wie können wir unsere Produkte heute noch besser machen als gestern?“ bilden dabei die Basis unseres Unternehmens.

Neben der konsequenten Ausrichtung an kontinuierlicher Verbesserung unserer Produkte steht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Fokus unserer Entwicklungsarbeit. So entstehen intelligente und maßgeschneiderte Lösungen für alle Bereiche der Galvanotechnik.

Um die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen beginnt bei uns der Qualitätsstandard schon bei der Materialauswahl, die auf den jeweiligen Anwendungsprozess abgestimmt wird. Konstruktive Innovationen und die langjährige Erfahrung unseres Teams bei der Planung, Entwicklung und Herstellung von individuellen Lösungen lassen dann Produkte entstehen, die sich durch Effizienz und extreme Haltbarkeit auszeichnen.

Ideen für Galvanotechnik und Hochstromtechnik